Freitag, 26. Februar 2016

Haube

Schon im Jänner hab ich für Eva eine Haube gestrickt.
Aus 100% Alpaka.
peruanische BabyAlpaka soft (100g/200m)
Die Haube hat einen doppelten Bund, den ich dann gleich zusammengstrickt habe und sie sollte hinten ein wenig runterhängen.
Dadurch hab ich 120g verstrickt, ganz schön viel für so eine "Long-Beanie".





Im Jänner  hatten wir mal ein paar Tage Schnee, ich war mt Jonas in Bergern zum Bobfahren
und da hab ich die Sonne beim untergehen erwischt.


derweil der Himmel auf der anderen Seite.


Aber jetzt gehts auf in den Frühling
Sonne, Knospen, Wärme, die ersten Frühlingsblümchen spitzen schon aus dem Boden.
Juhuu.

Seid mir alle lieb gegrüßt
Doris

Kommentare:

engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo Doris,
sehr schön und super passend ist deine Haube geworden,
ja, hoffentlich kommt auch bei uns da heroben bald der Frühling,
es juckt schon in den Fingern im Garten etwas zu werkeln,
ich wünsche dir ein erholsames und ruhiges Wochenende
Hermine

Wonni hat gesagt…

Wunderschön, die Mütze! Und die Bilder auch!
Jetzt wird es aber schon Zeit, dass es endlich warm wird. Wie Hermine, juckt es auch mich määääääächtig in den Fingern, den Garten auf Vordermann zu bringen.

LG
Wonni