Wunschliste

Mein lieber Mann, diese Seite ist nur für dich, damit du in Zukunft weißt, wie ich gerne beschenkt werden würde.
Es dürfen sich auch sonst alle angesprochen fühlen, die mir gerne etwas schenken möchten.
überarbeitet  Mai 2016


Filme

alle Jane Austen-Filme


Bücher:

Vegan Backen von Björn Moschinski      schon erledigt

Spinnen leicht gemacht von Brenda Gibson 

Aran Knits  von Martin Storey

Spin Art von Jacey Boggs    schon erledigt von meinen lieben Häkelhexen

Great American Aran Afghan
da hab ich was ganz besonderes damit vor schon erledigt

Bäuerliches Stricken 1, 2, u. 3  1 u. 3 hab ich von der Bücherei ausgeborgt, aber das ist ein Schatz, den man selber besitzten muss

Omas-Strickgeheimnisse
selbst gekauft schon erledigt

Julekuler Gestrickte Weihnachtskugeln die sind so genial, ich habe mir vor genommen, nächstes Jahr von jeder Kugel eine zu machen. Die zwei Jungs, die Kugeln gemacht haben , leben auf einem Hof wie Pettersson und Findus, mit Hühnern und Gemüsebeeten. Ein Traum. Wenn meine Jungs groß genug sind und mich nicht mehr brauchen, frag ich ob die Platz für mich haben. schon erledigt

Knit, Swirl! von Sandra McIver

alle Terry Pratchett Bücher (außer Total verhext)
Die Bienenhüterin von Sue Monk Kidd

Wolle für:

Kreuz und quer - Das ist nicht schwer - Pullover
mit grau meliert, lila meliert, türkis meliert, beere meliert     Merino superwash

Ink - Weste mit Merino superwash, dunkle malve

Wild Thyme - Weste mit Merino superwash, petrol

300g Alpakawolle (Lfm 400/100g) im Farbverlauf für ein Dreieckstuch

Pflanzen für den Garten:
Drehhasel
Drehweide
Holunder (versch. Sorten)
Zaubernuss (versch. Sorten)

Hibiskus - Straucheibisch    in Weiß von meinen Häkelhexen bekommen
Sommerflieder    in dunklem Lila auch von meinen Hexerln bekommen

Stockrosen in allen Farben


to be continued............

2 Kommentare:

lisa hat gesagt…

Liebe Doris,

das ist eine geniale Idee, eie solche Liste zu erstellen - nicht nur für die geliebten Partner...

Doris hat gesagt…

Ja und meine liebe Häkelhexen, haben das auch sofort gespannt und meine Liste verkleinert.
Vielen Dank ihr Lieben (Alexandra, Birgit, Martina, Lisa, Gertrud). Ich hab mich sehr gefreut. Bussi