Donnerstag, 31. Januar 2013

Silvie


Völlig unerwartet mussten wir heute Nachmittag unserer geliebte Silvie von uns gehen lassen.
Sie war nur 2 1/2 Jahre alt.
Erkrankt am FIP-Virus, der tödlich endet, mussten wir sie heute einschläfern lassen.

Du warst so eine süße Katze, mit einem ganz besonders lieben Wesen und hast uns viel Freude bereitet.
Wir werden dich sehr vermissen.

 


 

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

R.I.P.Silvie... ; - ((

Birgit hat gesagt…

das tut mir so leid - ich bin ganz bei Euch
Alles Liebe Birgit

Woll-Land hat gesagt…

das tut mir sehr leid!
alles liebe
martina

Sheepy hat gesagt…

Wie traurig, fühl dich getröstet
Sheepy

Sabine hat gesagt…

Es tut mir unendlich Leid - Silivie ich wünsche dir viel Licht und Liebe auf deiner Reise durchs Universum
Alles Liebe Sabine

Mary hat gesagt…

Das tut mir wirklich leid für euch! Einer meiner beiden hatte Ende letzten Jahres einen großen Tumor. Sie ist operiert worden und momentan geht es ihr gut, aber man weiß halt nie, wie bald es wiederkommt... Da kommen dann zwangsläufig Gedanken, was wenn ..., und mir geht es alleine bei der Vorstellung schon absolut nicht gut! Darum kann ich mir gut vorstellen, wie es dir jetzt geht!

Alle Liebe
Mary