Dienstag, 18. Dezember 2012

Das war der Kremser Advent

 So jetzt kann ich auf einmal wieder Fotos hier reinstellen.
Ich hab aber nichts verändert.
Hm. Komisch. Is aber so.

Wenn es weiterhin funktioniert, dann hab ich ja eine ganze Menge nach zu holen.

Also:
Das war unser Stand in der Dominikaner Kirche, beim Kremser Advent.
Der Markt ist voll schön. Das Ambiente ist total toll.
Hier machen eine ganze Menge Kunsthandwerker, mit wirklich schönen Sachen mit.
Und es sind auch sehr viele Besucher hiergewesen.
(Noch mehr Fotos hat Martina gemacht. Klicks mal hier ).

Einziger Nachteil:
Unser Stand war direkt über der Heizung (die sich eigentlich gar nicht so nennen darf, das müsste Fön oder Heißluftgebläse genannt werden).
Wir haben viel geschwitzt und Kopf und Füße haben ordentlich unter der Hitze gelitten.

Es waren viele nette Besucher hier und ich hatte Sichtkontakt mit



meinem Schwesterlein, die auch hier einen Stand hatte.


Was sie hier trägt, zeig ich nachher nochmal genauer.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald.

2 Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Tolle Stand, hat bestimmt Spaß gemacht.
LG Sheepy

Lisa hat gesagt…

Na endlich wieder Neues von DoriBa!!

Tolle Fotos, ich hab ja alle deine Events auch live miterlebt!

Wünsche angenehme Feiertage - ich hoffe, wir schaffen vorher noch ein kurzes Treffen!!

LG, Lisa