Sonntag, 18. Mai 2014

Sonntagsfreuden


Unter diesem Titel gibt es auf einigen Blogs, nette Posts, die ein wenig Einblick in das Leben derjenigen Bloggerin gewähren. Ich lese das gerne und finde es total nett.
Ich bin dafür aber nicht konsequent genug, das Foto ist zum Beispiel vor 2 Wochen entstanden, da war es noch warm und sonnig und ich kam nicht zum Posten.

Sonntagsfreuden sind für mich:
am Nachmittag auf der Terasse bei Kaffee und Kuchen zu stricken,
oder gleich nach dem Frühstück die Stricknadeln zu schwingen,
mich von meinem Mann bekochen zu lassen,
mich von meinen Kindern, bei Monopoly besiegen zu lassen


Das hier ist Bartimäus.
Er ist jetzt unser Haus- und Gartenwächter.
(Geburtstagsgeschenk für meinen allerliebsten Ehemann)


Hoffentlich bald mehr Sonne und Wärme
Doris

1 Kommentar:

Frau nima hat gesagt…

Als ich würde Bartimäus sofort adoptieren ♥ Und bei mir gabs gestern (sogar aktuell *lach*) auch Angestricktes!

Alles Liebe
nima