Sonntag, 13. Mai 2012

Unsere Häschen

 Mit ausgeborgter Kamera, konnte ich nun endlich unsere neuen Mitbewohner fofografieren.

Das ist Hansi, Gabriel's Hase.


Das ist Hopseline, Jonas' Hase
 

Morgana zieht auch schon ihre Runden.
 


Der Stall wird erst noch eingerichtet, aber schon mal begutachtet.
 

Hopseline
 

 Auch Silvie besieht sich die neuen Familienmitglieder.
 

Kassiopeia und Hansi
 

Die beiden hatten schon einen Begegung ohne Gitter dazwischen und es ist recht gut verlaufen.
 


Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

die sind ja total niedlich! super süß!!!! und wann gibt es die erste wolle? *fg*
lg karin aus ö

Sophie Pinner hat gesagt…

Wow, die sind ja groß geworden :) Es freut uns sehr, dass es ihnen offensichtlich so gut bei Euch geht! Liebe Grüße aus Baden, Sophie

Woll-Land hat gesagt…

die frage mit der wolle juckt mich natürlich auch sehr :-))
die sind wirklich uuuur süß!
liebe grüße
martina

Doris hat gesagt…

Es hat sich herausgestellt, dass die Häschen nur Halb-Angora sind, wir wissen noch nicht, ob es auch Wolle geben wird. Deshalb haben wir auch nur 2 Hasen genommen und sind noch auf der Suche nach einem Angora-Hasen. Mal schauen wie das weitergeht mit der Wollproduktion.
Lg Doris