Sonntag, 30. Juni 2013

Geschenke, Geschenke

 Vor fast einem Monat hatte ich Geburtstag und durch das Hochwasser, die Aufräumarbeiten und den Schulschlussstreß, bin ich nicht dazugekommen meine Geburtstagsgeschenke zu zeigen.
Die will ich euch aber nicht vorenthalten.
Hab ich doch so schöne Geschenke bekommen.


Ich liebe Jamie Oliver, seine Bücher, seine Kochshows.
Seine Bücher sammel ich.


Jemand weiß scheinbar von meiner geheimen Stoffsammlung (die noch viel geheimer ist als meine Wolllager) und wollte mich inspirieren.


So eine wunderhübsche WollevomKnäuelabwickelSchale aus Ton.
Ist die genial und wunderwunderschön?



Süße Blütenohrringe und eine Lebensblume auf Stein graviert.


Sehr schöne Koschenille gefärbte Wolle/Seide/Bambus-Variation.
Die Wolle mag ich immer mehr.


Ich könnte sie auch noch mit natur kombinieren.


Oder so?


Oder so?


Hm, ich überlege noch. Kommt auch drauf an, was das wird.
Ich hab schon Ideen, und die kommen auf die ToDo-Liste. Die mittlerweile die Ausßmaße einer Tapetenrolle angenommen hat.
Bitte beachtet unbedingt, das extra für mich gestickte Tischtuch. Für mich gestickt. Ist das nicht voll nett und voll schön.
Und ich hab mich auch sehr gefreut über die Besuche an meinem Geburtstag, erwartete und unerwartete.

Und was ich auch noch kundtun wollte:
jemand hat behauptet, mir könne man nichts stricken, da wär ich viel zu genau und würde Fehler suchen, usw
Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl:
Socken!
Ich hab viel zu wenig selbstgestrickte Socken. Weil, da hab ich einfach keine Zeit für.
Aja, Größe 41 würde mir gut passen.

Vielen Dank für die schönen Geburtstagsgeschenke.
Ein paar Geschenke haben's nicht auf's Foto geschafft, weil sie schon in Verwendung sind,
die versuche ich noch nachzureichen.

1 Kommentar:

Lisa hat gesagt…

Guter Tipp mit den Socken! Ich werd mal überlegen, ob ich wen kenne, der Socken stricken kann... ;-))

LG, Lisa

P.S.: Super Geschenke - so ein Geburtstag ist doch was Feines, nicht!?