Sonntag, 23. Juni 2013

Pullover fertig

 und denkbar ungeeignet für dieses Wetter.
Aber für kühlere Abende und natürlich für die dunklere Jahreszeit hervorragend.
Er ist warm und kuschelig, dabei seidig und glatt.
Fühlt sich wirklich hervorragend an.
Ich hab in noch gebadet und getrocknet und in allerletzter Minute noch schnell die mein Label angebracht,
(hätte es fast wieder vergessen).
 
Dann hab ich versucht, Tragefotos zu machen. Was mir nicht besonder gelungen ist.




Und noch eine positive Vermeldung:
Unseren Katzis geht es jetzt Verdauungsmäßig endlich gut.
Simba schon seit gut 2 Wochen


und Lilly seit ein paar Tagen und seit sie ihr Geschäft in festen Bestandteilen erledigt, geht sie nun auch auf's Kisterl.
Das war nun schon ganz schön mühsam in letzter Zeit, da sie sich immer in die allerletzten Winkel verkrochen hat und ich ihr nachkriechen musste um alles wieder weg zu putzen.


1 Kommentar:

Lisa hat gesagt…

SUPER geworden, der Pulli und du hast DEIN LABEL angebracht!! Ich bin begeistert! (aber Claudia hätte das Label ohnehin eingefordert!!)

Süß sind´s deine Babies! Ich freu mich für euch, dass sie jetzt auf dem Weg zu ganz gesunden, jungen Katzen sind!

LG, Lisa