Sonntag, 28. Juli 2013

So schaut's aus

 So schaut's dieser Tage bei uns aus.






ALLES ORANGE!
 In den Bäumen, in der Wiese, in den Kübeln, in den Steigerln, in den Töpfen,
in Gläsern und Flaschen.
Alles Orange - MARILLENZEIT!

Auch mit meiner derzeitigen Arbeit, hab ich mich auf die Marillenzeit eingestellt.



Und nach getaner Arbeit im Marillengarten, gehen wir zur Donau raus um uns abzukühlen.

Hier der Blick, donauabwärts, auf die Mauterner Brücke und dahinter Stein.
Wenn ich mich ein bisserl bemühe, seh ich sogar das Haus in dem ich aufgewachsen bin.


Donauaufwärts, rechts ist die Hundsheimerinsel im Blickfeld.




Hier war die Wassergrenze, während dem Hochwasser, ca. 2,5m über meinem Kopf.
Hier auf dem Foto ist es nicht so gut zu sehen, aber in den Bäumen und Sträuchern, hängt in jeder kleinsten Astgabel, angeschwemmter Unrat.


Manchmal hat man sogar den Eindruck, die Bäume haben sich das als Schmuck zurück behalten.





Sind wir hier nicht gesegnet mit unserer Heimat und der Kulisse die sie uns bietet.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

So wunderschön hier bei uns - wenn ich nicht schon hier leben würde, ich würde glatt hierher ziehen!
DANKE für die schönen Bilder!

LG, Lisa