Freitag, 2. November 2012

Juhuu! Ich habe gewonnen!

 Ich habe bei Kerstin bei einem Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen.
Ich hab mich total gefreut darüber, weil ich noch nicht so oft was gwonnen habe.
Es ist schon ein paar Wochen her,
weil bei mir Pakete aus D. verschlungene Wege gehn.
Die werden an eine deutsche Adresse geschickt und kommen dann auf dem Besucher-Weg ins Land.
Das heißt, das ich immer ein bissl warten muss, bis es Besucher-Austausch
zw. Ö. und D. gibt.
Tja und nun ist es da.


Ich habe total schöne Sockenwolle bekommen,
ein Filz-Vögelchen
und Schokolade.


Schokolade?


Nur auf den 1. Hingucker.
Wenn man genauer schaut, ist es ein wunderhübsches Täschen,
mit Leckerlis befüllt.


Ich habe mich total gefreut.
Vielen Dank liebe Kerstin.

2 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Cool!
Ich will auch was gewinnen!! (tja, da sollt ich wohl auch irgendwo mitspielen....!?)

*lol* Lisa

Senna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)

Die Milka Tasche ist wirklich genial und so wie die Wolle und der schöne Filzvogel ein toller Gewinn.

Lieber Gruß von Senna