Mittwoch, 19. März 2014

Zuwachs

 Unser allerärmstes Kind, hat als einziges von allen Kindern die er kennt kein eigenes Handy, keinen I-Pod, I-Pad, Tablett, Computer, Fernseher, u.s.w.
und auch kein eigenes Haustier.
Zum Geburtstag wünscht er sich dringend eines dieser Genannten.

Und das einzige mit dem ich mich anfreunden kann sind Haustiere.
Und da Stall und Gehege schon vorhanden sind, geben sie nun ein Paar Meerschweinchen ein neues zu Hause.

Ich darf vorstellen:
Cecilia und Romeo! 10 Wochen alt 


Die Freude ist groß!

Frühlingshafte und windige Grüße
von Doris


Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Also ich hätte mit diesem Geschenk auch die meiste Freude gehabt ♥ Zuckersüß die beiden....

Alles Liebe nima

Lisa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Jonas!

Und herzige Gefährten hast du dir da ausgesucht!! viel Spaß mit den beiden Schweinis!

LG, Lisa & Co.