Montag, 17. Oktober 2016

Blogpause beendet


Ab jetzt blogge ich wieder regelmässig


Wir haben einen turbulenten Sommer und Herbst hinter uns, demnächst ein Bericht.

Aber ich habe viiiieel gestrickt, das zeige ich euch auch demnächst.


Vergangenes Wochenende war ich mit Martina in Vösendorf bei einem Spinnkurs mit "Chantimanou" aus der Handspinnerey.

Sie ist genauso nett, wie man sie aus ihren Videos kennt.
Ich habe ja alle ihre Videos gesehen, trotzdem ist es nochmal was anderes sie persönlich zu sehen und zu hören und es gibt immer noch Sachen, die man nicht gehört hat.
Toll war es auch die vielen verschiedenen Fasern ausprobieren zu können und die vielen verschiedenen Techniken, die wir gelernt haben. Zu Hause habe ich mich ja eher auf Lace eingesponnen und spinne hauptsächlich Farbverlaufgarne, (da hab ich noch gar nix hier gezeigt).
Am Besten hat mir gefallen, aus der Falte zu spinnen, das möchte ich in Zukunft auch noch vertiefen.






 Das sind Spindeln, die mein Mann gedrechselt hat.
Davon auch bald mehr. Falls ihr Interesse an einer Spindel habt meldet euch gerne.
Ich bastle an einem Shop, wo ihr diese Spindeln erwerben könnt.
Zur Zeit gibts die noch, entweder direkt zu kaufen, bei diversen Märkten (siehe oben unter meine Märkte) oder auch in Martina's Woll-Land
 

Ich habe trotz BlogUnlust, immer bei euch mitgelesen, aber keine Kommentare hinterlassen, das werde ich demnächst aber ganz bestimmt wieder öfter.

Liebe Grüße aus der herbstlichen Wachau, mit ihren zur Zeit bunten Weinbergen und gelb belaubten Marillenbäumen.
Doris

1 Kommentar:

Frau nima hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist und ich bin sehr gespannt, was du alles gewerkelt hast ♥

Alles Liebe nima