Mittwoch, 24. Juli 2013

Webermarkt in Haslach


Das Wochenende war nach anfänglichem kleinem Schock,
schon wieder wegen Autokontrolllampe (war aber nur ein Kontaktfehler)
und fälschlichem Einzelzimmer für 2 Personen (na, da legen wir einfach eine Matraze dazu, dann geht das schon!?!),
dann doch noch wunderbar.
Eigentlich wie ein kleiner Urlaub.
Dank Andrea, einer sehr netten Standnachbarin, haben wir doch noch ein Quartier bekommen und ein ganz Tolles noch dazu. Die Zimmer waren wunderschön, das Essen oberlecker und das Gelände sehr gepflegt und so viele nette Plätzchen die zum verweilen und stricken einluden, dass wir gar nicht alle probieren konnten.



Das war nicht unser Quartier, diese nette Hütte stand hier auf dem Gelände, aber auf der Bank vor der Hütte die Morgensonne zu genießen, hat schon was.



 Diese Arbeit hab ich während dem Markt fertig gesponnen, wobei hier manchmal unglaublich viel los war.


Der ganze Markt war total schön.
Wir hatten sehr nette Standnachbarn und viele interessante Gespräche geführt.
Es ging sich nur eine kurze Runde über den Markt aus. Der Schwerpunkt war sicher bei den Webprodukte, aber es gab auch noch andere wunderschöne Sachen.
Wir standen in der Faserzone, wo nur Produkte verkauft werden dürfen, die man zum weiterverarbeiten benötigt. Also hatten wir nur Wolle mit.
Leider hatte ich zwar meine Fotomaschine mitgebracht, aber wie so oft vergessen, sie zum Einsatz zu bringen. Deshalb gibt es bei mir nicht so viele Fotos, aber schaut bei Martina vorbei, da gibt es mehr zu sehen.

Keine Kommentare: