Dienstag, 3. Juli 2012

Elisabeth's Grannys Decke



11 Farben

240 Grannys

1770 g

15 Wochen

10 Frauen

Jede durfte sich eine Kombination aus 3 Farben aussuchen und machte damit 24 Grannys.

Für Eine von uns.


Liebe Elisabeth,

ein kleines Stück deines Weges, hat dich unsere Decke noch begleitet.

Eingehüllt in Liebe, Licht, Geborgenheit bist du bestimmt gut angekommen, auf der anderen Seite, wo wir uns wieder sehen werden, wenn die Zeit für uns gekommen ist.

Wir hier werden dich nie vergessen.














Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Liebe Doris,

sie ist wunderbar geworden - ich bin stolz, dass ich ausgewählt wurde, mitzumachen!

Liebe Elisabeth,
du hattest die Gabe, jedem Menschen zu vermitteln, etwas Besonderes zu sein - du warst etwas ganz Besonders für mich, für jede von uns!
Unvergessen...

Rosenherz hat gesagt…

Liebe Doris,

diese Granny Squares sind so schön. Gibt es dafür eine Anleitung und wo kann ich sie bekommen?

Herzliche Grüße aus dem Mostviertel
Monika

Doris hat gesagt…

Liebe Monika,
die Anleitung findest du auf www.nadelspiel.com von Elizzza.
http://www.nadelspiel.com/wp-content/uploads/2011/08/20110807-ew-haekelanleitung-granny-somalia-DE.pdf
Liebe Grüße
Doris