Sonntag, 26. Oktober 2014

Tage des offenen Ateliers

 Das waren die Tage des offenen Ateliers.
Ich war 2 Tage im Kreativladen von Dagmar, die hier gekonnt ihren Friseurladen mit ihrem Faible für Pelzrecycling und Schmuckdesign verbindet.
Und mittlerweile stellen hier 13 kreative Weiber ihre Ideen aus.
Es waren sehr viele Leute unterwegs, sehr viele Interessierte hab ich kennen gelernt und nette Gespäche geführt.
Und am Samstag, besonders schön, saß ich bei blauem Himmel im Sonnenschein, in der Altstadt meiner Heimatstadt und habe Wolle am Spinnrad gesponnen.
Für alle die auf Facebook sind, hier sind immer wieder aktuelle Fotos vom Kreativladen zu sehen.






Gestern war ich auf der Ideenwelt-Messe in Wien.
Wer heute noch keinen Plan hat, schaut euch das an, sehr interessante Sachen.
Meine Beute zeig ich euch noch.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Doris

Keine Kommentare: