Donnerstag, 2. Februar 2012

Bunter Loop



Der Strang!


Das Bällchen!



Der Anschlag!


Fertig!


Zur Runde gechlossen!


Angestrickt!


Schon lange keinen Loop mehr gestrickt.

Der ist in der "Februarwolle" von Martina www.woll-land.at  und ist passend zum Fasching, ganz bunt.



Der Loop ist für Alexandra, eine der buntesten Frauen die ich kenne.



Auf vielfachen Wunsch bin ich gerade dabei eine Anleitung zu schreiben, die kommt in den nächsten Wochen.


Ich bin am überlegen, was ich mir aus der Wolle stricken könnte.

Die gefällt mir so gut, da möchte ich unbedingt auch für mich was daraus machen

Na mal sehen, da fällt mir bestimmt was ein.

Außerdem hab ich schon wieder ziemlich viele Bestellungen, die ich abarbeiten muss.
Davon mehr in den nächsten Tagen.

1 Kommentar:

Mary hat gesagt…

Der Loop ist genial! Und Martinas Wolle passt auch perfekt.
Auf die Anleitung wäre ich auch gespannt, deinen Loop finde ich wirklich besonders schön!

LG Mary