Samstag, 4. Februar 2012

Dreieckstuch "Diamonds"


Das ist auch fertig geworden.

Die Farben finde ich wunderschön.

Es war schnell gestrickt, in das Muster habe ich sehr leicht reingefunden.

Leider hat das Garn nicht ganz gereicht. Ich musste die vorletzte Reihe rausnehmen und die letzte Reihe ein bisschen umzeichnen. Dann hatte ich für den Häkelrand um 10 Maschen zu wenig Wolle.
Also aufgetrennt und nochmal abgehäkelt und jetzt hab ich 80 cm übrig.





Verflixt nochmal, falls jemand weiß wie man die Fotos drehen kann, dann wäre ich für eure Hilfe sehr dankbar.




Fakten zum Tuch:

Wolle: Merino 100% von http://www.woll-land.at
Farbe: Farbverlaufswolle Kaminfeuer
165g / LL 511m
Dreieckstuch "Diamonds"
Anleitung: Verena, Winter 2011
schau mal hier http://www.verena-stricken.com/index.php?id=172


Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

liebe doris - die farbe ist ein traum und das muster wunderschön! ich wünsch dir viel freude mit deinem tuch!
lg karin aus ö

margot hat gesagt…

hallo doris!
ist echt wieder mal ein gusto stückerl geworden :)))