Donnerstag, 12. Januar 2012

Runde Weste


Ich komme gut voran.


Die Armlöcher sind auch schon dran.


Hier liegt meine eigene Weste daneben.

Die ist mit der Batika von Junghans gehäkelt. Die Wolle ist viel dicker, muß mit dickeren Nadeln verhäkelt werden und dadurch wird das ganze Teil größer. Die Wolle ist auch sehr schwer und glatt und hängt sehr stark. Dadurch hängt das ganze Teil bis zu den Kniekehlen runter. Ich möchte mir auch noch gerne eine aus Merino machen.


Das Muster im Detail. 


Nachtrag:
Für Alle die gerne mehr Info zur Weste hätten, ihr solltet mir keine Kommtentare als Anonym schreiben, denn da kann ich euch nicht antworten.
Schreibt mir wenigstens eine E-Mail, sonst weiß ich nicht, wie ich euch erreichen kann und diese Anleitung ist scheinbar im Netz nicht mehr verfügbar.

Kommentare:

TeufelchenRita hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Das Muster in der runden Weste sieht sehr schön aus, doch wo findet man die Anleitung, würde mich sehr interessieren.
Danke und liebe Grüße Edeltraud

Doris hat gesagt…

Liebe Edeltraud, schreib mir doch ein Email.
LG Doris

Silvia Götsch hat gesagt…

Hallo Doris,
Ich finde diese Weste wunderschön. Wie komme ich denn jetzt noch an die Anleitung?
Wäre schön, wenn du mir Helfen könntest.
Einen schönen sonnigen Tag.

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Diese Frage hab ich auch schon des öfteren hier gestellt.

Aber leider bisher keine Antwort erhalten.

:_((

Silvia Götsch hat gesagt…

Ist eigentlich schade. Da kommt man sich doch vera......t vor.

Doris hat gesagt…

Diese Anleitung gab es mal zum downloaden bei Junghans.
Da ist sie aber nicht mehr zu finden.
Ich bin gerne bereit meine PDF-Datei weiterzuschicken (hab ich auch schon einige Male gemacht) und ich denke es ist auch kein Problem, da ich sie gratis downgeloaded habe.
Aber dazu benötige ich eine Email-Adresse, wo ich sie hinschicken kann.
Dass habe ich auch schon mehrmals auf meinem Blog erwähnt.
Ich kann leider keine Emails an jemanden schicken der mir keine Email Adrese hinterlässt und Anonym kommentiert.
Also liebe Silvia Götsch, schick mir doch bitte deine Email Adresse oder kommentiere bei mir ohne Noreply, dann schicke ich dir gerne diese Anleiung zu.
Lg Doris

TeufelchenRita hat gesagt…

Hi,
ich habe auch schon Email's geschickt. Aber nie Antwort darauf bekommen. Scheinbar bin ICH dafür nicht gut genug :_((
Schade!!!!
Gruss Rita

TeufelchenRita hat gesagt…

Hi,
ich habe auch schon Email's geschickt. Aber nie Antwort darauf bekommen. Scheinbar bin ICH dafür nicht gut genug :_((
Schade!!!!
Gruss Rita

Rita W hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rita W hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Doris hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Doris hat gesagt…

Hallo Rita,
ich habe bis jetzt 4 Emails von dir erhalten und 3 davon haben als Email-Adresse angegeben:
TeufelchenRita [noreply-comment@blogger.com] und Rita W [noreply-comment@blogger.com], auf die ich leider nicht antworten kann.
Die 4. auf die ich antworten hätte können, ist leider in einer Flut aus unnötiger Werbung untergegangen.
Ich habe mir jetzt alle Emails von dir herausgesucht, was ganz schon viel Arbeit war und Zeit erfordert hat.
Es tut mir sehr leid, dass es so lange gedauert hat und ich hoffe du kannst noch was damit anfangen.
Es wäre sehr nett, wenn du mir jetzt auch einen positiven Kommentar hinterlassen würdest.
Liebe Grüße Doris

Antwort geschickt per Mail am 15.10.2015
und seither keine Reaktion.

Heidi Kulp hat gesagt…

please do you have the instructions .. email please showersofsprinkles@gmail.com thank you so much