Donnerstag, 12. Januar 2012

Runde Weste


Aus dieser tollen Färbung von Martina ( http://www.woll-land.at/index.html ) darf ich eine Rund-Weste häkeln. Es ist wieder die 100 % Merino, also das Stück wird sich total gut anfühlen.




Silvie ist es ziemlich egal.


In einer Stunde komme ich so weit.

Das Teil hab ich schon ein paar mal gemacht, ich zeige nachher noch Fotos von anderen Farben. Ich habe für mich selber auch schon eine gehäkelt und sie ist total angenehm zu tragen.


Das Problem ist, dass sich das Ganze total wirft. Es gibt sich später wieder, wenn die äußeren Reihen drankommen, dann verläuft sich das Ganze mehr.
Aber es stört mich doch ziemlich und ich denke, dass ich jetzt die Anleitung ein bisschen modifizieren werde, dadurch kann ich auch Garn sparen.












So jetzt hab ich neu angefangen, hier liegen nun mehr als 3 Stunden Arbeit und 2 Stunden muss ich wieder aufribbeln, aber nun bin ich sehr zufrieden. 

Keine Kommentare: