Sonntag, 23. September 2012

Sie wächst,

 aber langsam.
Ich habe gerade mit der 2. Blätterreihe angefangen.
Dieses Garn ist nicht besonders toll zum stricken.
Darum jeden Tag nur ein  paar Reihen.
Eine kleine rauhe Stelle an den Hände und es ziehen sich schon die Fäden.
Und beim Vernähen bin ich fast am Verzweifeln:
Wie vernäh ich das bloß?
Der russische Knoten, den ich sonst mache, funktioniert hier auch nicht.
Aber es ist sicher toll zu tragen. Ganz glatt und seidig.


Außerdem stricke ich gerade einen Loop.
Mit einem neuen Muster.


Und eine Pimpeliese.


Und einen braunen Häkelschal mit weißen Blümchen.


 Und das hier habe ich begonnen.
Einen Mystery Kal.
"Anne's Posy Shawl" 
Jeden Samstag kommt ein neuer Chart.
Mit dem Zauberball "Cranberries".





2 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Tolle Sachen machst du! Freu mich schon auf unsere Strickrunde nächste Woche!

P.S.: meine Decke ist fertig... Jipididudah....

LG, Lisa

Farmgirl hat gesagt…

Du strickst ja tolle Sachen. Wunderschön alles!!

LG Alexandra