Sonntag, 24. März 2013

Geburtstag

Gestern hatten wir einen wichtigen Geburtstag zu feiern.
Unser Jüngster wurde 8 Jahre alt.






Auf seinen Wunsch hab ich eine Schokoladen-Mousse-Torte gebacken
und mich ein bisschen mit Streuseldekor ausgetobt.


Bei Jonas ist die Freude groß.


Bei mir ist es ein lachendes und ein weinendes Auge. Weil die Kinder immer größer werden und mich in anderer Weise brauchen als, als Baby oder Kleinkinder und ich habe ein bisschen Schwierigkeiten, mich mit dieser Rolle zurecht zu finden.

Eine Seite die ich mag ist, dass ich über Nacht mal fort kann und weiß, daß meine Männer ganz gut ohne mich zurecht kommen. 
Und das werde ich Anfang April nutzen und mich über meine "IchbineineMamaohneBaby-Trauer-Phase trösten und mit meiner lieben Freundin Sabine auf's
fahren. Juhuuuu!

Auf das freu ich schon so. Da wird es ganz viel Wolle geben und Spinnfutter und
ich hab mich für 4 Workshops angemeldet:

und ich hoffe ich finde Zeit um ein bisschen in
hineinzuschnuppern.

Fährt von euch da auch jemand hin?

Keine Kommentare: