Sonntag, 10. März 2013

Verena's Tuch

 Meine Nichte Verena hat sich zum Geburtstag ein Tuch gewünscht.
Sie hat sich zuerst das Modell ausgesucht, dann hat Martina die Farbe genau nach ihren Vorstellungen auf Wolle/Seide/Bambus gefärbt.
Die Wolle hat so einen schönen Glanz und kann im Sommer als Tuch verwendet werden, aber auch im Winter als Halswärmer.

War schnell gestrickt, ich hab's ja schon mal gemacht.
Bei diesem Gelben (klicks hier)  hab ich die Anleitung ein bisschen verändert und es etwas länger gestrickt und weil es mir so gut gefällt ist es schon wieder auf den Nadeln und dieses mal in einem wunderschönen Antrazit für mich.










Liebe Verena, das ist deines.
Viel Freude damit.
Und ich hoffe, ich bekomme auch noch Tragefotos.

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

das ist ein wunderschönes Tuch!

Bin mal so durch Deinen Blog gesurft...
und allerhand tolle Sachen bei Dir gefunden, und deshalb komm ich Dich jetzt öfter besuchen.

Liebe Grüsse
Heike

Sheepy hat gesagt…

Schön ist das Tuch geworden. Schau mal bei mir vorbei, brauche Adresse