Sonntag, 26. Mai 2013

Sehr beschäftigt

Den Katzis geht es besser, Fieber haben sie keines mehr, aber der Durchfall ist noch nicht vorbei.
Wir kämpfen noch! Wenigstens gehn jetzt schon beide aufs Kisterl.
Zumindest meistens.
Sie haben dieser Tage ganz schön viel zu tun.
Sie müssen miteinander kuscheln.
Mit mir kuscheln.

Schlafen!


Schlafen!


Schlafen!


Aber nicht, dass ihr jetzt den Eindruck habt, bei uns wird nur geschlafen.
Dazwischen wird auch noch gefressen, ziemlich viel.
Und außerdem fetzten sie immer nach dem Essen total herum, putzen sich, streiten ganz schön viel und .....

 Ach ja, und schlafen!


Diese Woche waren wir zu einem Geburtstag eingeladen und es waren keine Geschenke erwünscht, aber Geld willkommen und so hab ich eine nette Idee gefunden wie man Geld verschenken kann.
Im www findet man da viele Vorschläge zu allen möglichen Themen.



Und ja,
ich stricke noch. Obwohl es mir diese Woche nicht sehr gut ging. Mich hat eine Vekühlung erwischt und das ganz schön. War 3 Tage nicht zu gebrauchen und zipfel noch immer herum.
Aber stricken geht ja immer.

Das wird eine Weste, für mich.


Und das ein Bettjäckchen für eine ganz liebe alte Dame.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh, schön! Wieder Fotos von den (heranwachsenden) Babies! So süß sind die Zwerge - ich durfte sie ja schon streicheln.... ;-))

Super, du strickst mal was für dich selbst! Find ich gut!

Wünsche dir gute Besserung - mich hat´s auch vor zwei Wochen erwischt, mit Antibiotika und allem, was in Folge dessen noch dazu gehört... ;-((

Liebe Grüße, Lisa