Montag, 30. September 2013

Neeeiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!

Waaaahhhhh!!!!
Was soll das denn jetzt?
Ich hab nur die Strickerei, aus der Tasche gezogen und knack.
Ich liebe ja die KnitPro-Nadeln, vor allem die aus Holz, aber ab 3,5 und kleiner brechen sie mir immer wieder ab. Die aus Acryl, sind noch schlimmer und außerdem nicht so angenehm zu stricken.
GottseiDank hatte ich Ersatz, es war immerhin Samstag Abend und was tut man denn dann.


Außerdem war ich vorige Woche schon wieder krank.
Die ganze Familie hatte einen bösen Darmvirus und mich hat es am schlimmsten erwischt.
Die Kids waren schnell wieder fit, Markus hatte es sowieso nur leicht gestreift.
Und ich konnte fast 3 Tage nichts Essen, (was mir ja eigentlicht nicht schadet), wenn nur die Begleitumstände nicht so eklig wären. Zum Kotzen!
Nicht mal stricken oder lesen war möglich.
Wie gesagt: zum Kotzen!


Ich hab mich ein bisschen getröstet, mit Büchern.

2 wunder schöne Decken, muss mich erst noch entscheiden welche und 
die Wolle liegt noch im Kammzug hier rum.
Außerdem ist sind die Anleitungen in Englisch.
Schau ma mal, wie das funkt.


Und die Drei, schau ich mir schon lange an.
Da find ich doch glatt noch 3 Kremser 10er, die ja eigentlich in Münzform nicht mehr gültig sind, aber nun gibt es noch mal eine Frist und sie werden eine noch eine zeitlang angenommen, Ende 2013 ist entgültig Schluss. Also hat sich das direkt angeboten.
Die Drei sind eine tolle Mustersammlung, jedes Buch kostet 9,90.
Hard-Cover, schöne Fotos, gut beschrieben.


1 Kommentar:

engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo Doris,
die zwei Decken sind super schön,
besonders gefällt mir die weiße,
ich hoffe, es geht dir gesundheitlich schon wieder besser.
liebe Grüße
Hermine