Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachten kann kommen

So, die Märkte sind alle erledigt. Voriges Wochenende schon, aber irgendwie komme ich momentan gar nicht zum posten. Dieses Wochenende hab ich mir freigehalten zur Chaosbeseitigung.


Ich hab in letzter Zeit auch ganz schön viel gestrickt, die Fotos dazu kommen dann nach Weihnachten, wenn es etwas ruhiger wird. 
Hier nur in aller Kürze ein paar fingerlose Handschuhe aus Merino-Wolle.
Ich mag die ohne Finger ganz besonder gerne, weil man hier die Finger noch reinziehen kann, wenn ihnen kalt wird und dann sind sie auch schön warm verpackt.
 





Schöne vorweihnachtliche Grüße
Doris

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

Recht haste, mit den fingerlosen!

Noch eine schöne Weihnachtszeit wünscht Dir und Deiner Familie

Heike

Frau nima hat gesagt…

Ja ich mag die auch sehr gerne, weil man sie nicht ausziehen muss, wenn man zB etwas bezahlen möchte ;)

Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit - mach's dir fein!

Alles Liebe nima

engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo Doris,
Ich wünsche dir und deiner Familie
frohe und besinnliche Weihnachten,
und sende dir liebe Grüße
aus dem Waldviertel
Hermine