Sonntag, 29. Juni 2014

Neuigkeiten

 Am Freitag hat es bei uns erstmals Nachwuchs gegeben.
Zwei kleine Meerschweinchen sind auf die Welt gekommen.


Hier Papa Romeo mit seinem Nachwuchs-



Hier Mama Cecilia.
 

Trotz langjähriger Stillberatungserfahrung habe ich so eine Stillposition noch nie gesehen.


Das dunklere Baby ist auf der einen Seite ganz dunkel


und auf der anderen Seite etwas heller.


 Das hellere Baby ist auf der einen Seite fast weiß
und auf der anderen Seite zur Hälfte schwarz, aber diese Seite wollte es partout nicht fotographieren lassen.


 Dafür zeigt es seinen hübschen Scheitel.
Sieht ein bisschen aus wie ein kleiner Terrier.


Außer Menschenbabys haben wir in unserem Haus noch keine neugeborenen Lebewesen gehabt, aber es war fast dieselbe Aufregung.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag 

uuuuuuund

die Ferien sind endlich da, yeah!
9 Wochen keine Schule, jipiiiehhh!!!

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Das kann ich gut verstehen, dass ihr voller Aufregung wart - ich wäre es genauso gewesen! Süß sehen sie aus - vorallem das Terrier-Schweinchen *lach*

Alles Liebe nima

engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo Doris,
die zwei sind so süß, ich wünsche
euch viel Freude mit ihnen,
und sende dir liebe Grüße
Hermine

Lisa hat gesagt…

Na süß sind die Beiden!! Kenne diese Meeri-Freude von früher, da hatten wir auch einige Male Junge, das ist schon was Besonderes! Kerstin erinnert sich heute noch ganz genau dran!

Viel Spaß mit den Beiden und - gibt´s schon Namen?

LG, Lisa

타티. - daisukii.de hat gesagt…

Ohh die sind zu süß! Ich liebe Meerschweinchenbabys. Habe schon so lange keine mehr gesehen, vermiss solche kleinen Wusel schon, aber was soll man machen :)