Donnerstag, 31. Juli 2014

Ich bin grade so sauer.
Mein Internet funktioniert nicht so wie es soll.
Ich kann die neueren Fotos auf meinem Blog nicht anschauen und auch auf den Blogs wo ich normalerweise lese, kann ich die Fotos nicht reinladen oder sie werden total zerschnitten oder verpixelt angezeigt.
Also hat mein Mann das in die Hand genommen. Hat Programme laufen gelassen, Virenscans und ich weiß nicht was für unaussprechliche Sachen und das Einzige was sich verändert hat:

Mein ganzes Outlook wurde gelöscht. Sämtliche Kontakte, alle Emails,...
...alles, alles weg.

Ich könnte heulen vor Wut.
Oder jemanden erwürgen. 
Am besten meinen Mann, der hat das verursacht und kriegt es nicht wieder hin.
Oder meine Kinder, die verlangen doch glatt, mitten im ersten Erkennen der Misere, ein Mittagessen.
Oder mich selber, weil ich es nicht besser gespeichert habe, dieses blöde Ding.
Oder die Arbeiter die seit 4 Wochen, um 6.15 Uhr in der Früh, gegenüber auf der Baustelle ihre Schremmer, Motorsägen und andere Baumaschinen anstarten.

Nachdem ich in den Keller gegangen bin und etwas gegen die Wand geschmissen und laut geschrien habe vor Wut, haben meine Jungs ihr Mittagessen bekommen und ich bin etwas ruhiger und überlege in aller Ruhe eine Lösung.

Das waren so viele Kontakte und einige wichtige Emails, auch etliche Downloads von Anleitungen.
wuuääähhhhh...

Ziemlich niedergeschlagene Grüße (passend zum Wetter)
Doris

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Ach oh nein :( sowas doofes - ich hoffe, heut sind die Welt schon weniger besser aus?!

Alles Liebe nima

Lisa hat gesagt…

Oooch, das ist echt blöd! Ich hoffe, ihr kriegt das wieder hin! Umarme dich tröstend!

LG, Lisa