Dienstag, 5. August 2014

Meine Decke ist fertig

 Zu Weihnachten habe ich diese wunderschöne Wöllchen bekommen
12 Farben zu je 50g.


 Nach 3 Monaten schwersten Überlegungen, was ich denn daraus stricken könnte,
und ich hab wirklich viel gewälzt und geschaut und geblättert, hab ich mich dazu entschlossen:

Das Stricken der Decke war schneller erledigt als das Aussuchen den Projekts und das
Vernähen der 500 76 Fäden.


Aber nun bin ich sehr zufrieden.
Sie ist so kuschelig, anschmiegsam und farbenfroh.
Ich bin wirklich überglücklich.


Die Decke wiegt nun 890g.



Auch wenn meine gesamten Outlookdaten noch immer futsch sind und mein Internet noch immer nur alle heiligen Zeiten funktioniert.
Ich kuschel mich in meine Decke (nur am Abend wenn es schon kühler ist) und tröste mich mit meinem Strickzeugs.
Euch allen schöne Tage
Doris

Kommentare:

engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo Doris,
Wow, ist die Decke schön,
da kannst richtig stolz auf dich sein,
ich sende dir liebe Grüße
Hermine

maryaustria hat gesagt…

Die Decke ist einfach super! Da bekommt man schon beim Ansehen gute Laune! Toll!
LG MAry

Doris M. hat gesagt…

Mei, da hauts mich gleich vom Stuhl . . . umwerfend schön!!!
Das ist wirklich eine Gute-Laune-Decke - bin ganz fasziniert wie man so was stricken kann!!!
Herzlichst Doris

Karin aus Ö hat gesagt…

hallo doris, die decke ist wunderschön geworden, die farben leuchten so richtig - ganz toll, ich liebe solch farben
lg karin aus ö