Dienstag, 19. August 2014

Stola

Ich bin wieder da.
Besser gesagt mein Läppie ist wieder da. Er hat einige Zeit beim Computer-Doktor verbracht und der hat tatsächlich meine ganzen Daten wieder gefunden.
Juchhuu!!!
(Es hat zwar eine Lawine gekostet. Schluck! Aber trotzdem Juchhu!
Ich war schon sehr betrübt, dass alles weg war.)




Schon vor einiger Zeit hab ich diese Stola fertig gestrickt.
Piccadilly Circus von Nadelspiel ,
mit ca 110g Kauni Effektgarn 8/2 EX




Ich hab einen ganzen Haufen fertige Sachen, schon  fotografiert und als Entwurf abgespeichert, jetzt muss ich nur mehr einen Kommentar dazuschreiben und dann kann ich's bloggen, ich nehms mir ganz fest vor in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße Doris

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Was für ein Glück, das alles wieder heile ist - ich kann verstehen, dass du da schlimm traurig warst, als alles futsch war!

Und deine Stola ist ein Traum - zuerst dachte ich, dass ist gefilzt - es sieht nämlich so fein aus ♥

Alles Liebe nima

Doris hat gesagt…

Das ist Shetlandwolle, die fühlt sich beim Stricken sehr rauh und kratzig an, nach der 1. Wäsche geht aber das natürliche Lanolin raus und die Wolle wird ganz weich. Geht aber auch zum filzen. LG

Lisa hat gesagt…

Echt schön, die Farben gefallen mir sehr! Wirst du sie behalten und selber tragen?

Schön war unser Tag gestern! ;-))
LG, Lisa