Montag, 3. November 2014

Halloween, November und Schmusetiger

 Ich hab zu Halloween mit den Kids ein paar passende Keckse gemacht.

Fledermäuse und

Spinnen.


Da bei uns in der Gegend immer eine Menge kleine Monster unterwegs sind und somit der Ruf erschallt:
"Süßes oder es gibt Saures", hab ich natürlich auch eine Schüssel "Süßes" bereit gestellt.

Und aus Spaß hab ich die lieben Kleinen in passendem Outfit begrüßt.


Da haben Einige vorerst mal den Rückwärtsgang eingelegt.
Aber ich habe mich dann als gefahrloses Monster herausgestellt und so haben sich doch Alle getraut in die Schüssel hinein zu langen.

Ich wollte euch auch noch zeigen, dass mein Katerchen wirklich kein Wolle-Dieb sein kann.
Oder sieht so eine Katze aus die gar Grausames mit meiner Wolle anstellt.

Simba am Sonntag Morgen beim Aufwachen, wie früher unsere Babys mit völligem Urvertrauen zwischen uns gebettet.



Auch Abends beim Fernsehen, auf meinen mit Lieblingskuscheldecke zugedeckten Beinen,
ruht er völlig entstpannt, ohne irgendwelche Ambitionen für (oder gegen meine Wolle) zu zeigen.



Auch Prinzessin Lilifee als Kofferkatze, würde doch niemals mehr tun als einen Koffer zu besetzen


oder mich beim sonntagnachmittäglichen Faulenz-Stricken zu unterstützen.


Draußen ist es momentan eher grau, nass und kalt und meine Familie hat mich ganz alleine rausgeschickt zum Spaziergang, wobei ich festgestellt habe, das hat doch auch seine Reize.
Alles ist voller winzigkleiner Wassertropfen.
Jedes Blatt, jeder Grashalm und vor allem die Spinnennetze entwickeln ihre wundervolle Schönheit erst so richtig, wenn sie voller kleiner Perlen hängen.


Manegen frei, für die Kunstwerke der Natur.



November wie man ihn sich vorstellt.

Liebe Grüße
Doris

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

*lach* Diese Katzenbilder kommen mir nur zu vertraut vor ;) Und Marie hat mir mein letztes Knäuel dreimal (!!) durchgebissen - während ich gestrickt habe...lieb hab ich sie trotzdem ;)

Alles Liebe nima

Lisa hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!
Und ich kann auch nicht glauben, dass die Katzen den Wollsalat gemacht haben! Das war sicher Markus oder die Buben... 😉
Freu mich schon auf unser nächstes Treffen!
LG, Lisa

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

hihi- die kekse schauen lecker aus und deine katze "schweigt & genißt"...herrlich!
glg
margit