Mittwoch, 12. November 2014

Piccadilly Circus

 Ich hab das Tuch "Piccadilly Circus" von Nadelspiel schon vor längerer Zeit fertig gebracht:
Hier nun ein paar Bilder dazu.
Die Anleitung ist sehr einfach und ein absolutes Nebenbei-Gestricksel auch für lange Autofahrten oder neben dem Fernsehen gut geeigent.
Gestrickt aus einem Knäuel Kauni. Leider hatte es bei der letzten Reihe für 7 Eckerl nicht gereicht und ich musste Wolle nachordern. Diese Wolle ist wie Shetlandwolle, beim Stricken eher hart und kratzig, nach der ersten Wäsche, wo sich noch einiges vom Lanolin auswäscht, wunderbar weich und fluffig, dabei kompakt und wärmend.






Anleitung: "Piccadilly-Circus" von www.nadelspiel.com
Material: 150g Kauni Effektgarn 8/2 EX, 100% Wolle, 
Nadelstärke 3,5

Wünsche euch einen schönen Tag heute und ein paar Sonnenstrahlen zwischendurch.
Liebe Grüße
Doris

Kommentare:

engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo Doris,
ja, die Sonnenstrahlen haben wir
heute,
das Tuch ist wunderschön und
einzigartig mit diesem Muster
und den Farben,
ich hoffe auch bei dir scheint die
Sonne, verbring noch einen schönen
Tag
Hermine

nana-spinnt hat gesagt…

KLASSSSE sieht der toll aus!

LG Heike

Frau nima hat gesagt…

Oooooh *auch haben will* ♥♥♥

Alles Liebe nima

Sheepy hat gesagt…

Habe ich noch irgendwo als Ufo liegen, irgendwie flutschte das nicht so von den Nadeln. Deins ist toll geworden.
LG Sheepy