Dienstag, 2. April 2013

Ein Packerl ist angekommen


Bei Sheepy gab es eine kleine Überraschungsverlosung zum 200 Leser ihres Blogs.
Da hab ich mitgespielt und Juhuu!! Ich habe gewonnen
Und gestern kam über Umwege das Packerl endlich bei mir an.
Ich habe es mir nach Bayern schicken lassen. Das ist die ehemalige Adresse meiner lieben Freundin Birgit und ihr Vater wohnt dort noch immer.
Wenn ich mir etwas aus Deutschland schicken lasse, geht es immer an Birgits alte Adresse und beim nächsten Verwandtschaftsbesuch, wandern diese Packerl dann nach Österreich.


Und gestern hab ich's dann bekommen.


Quittengelee (bestimmt selbstgemacht, Mmh yamieh)
einen süßen Keramikhasen
ein noch süßeres Keramikschäfchen
zwei echt süße Osternaschereien
Wiener Mandeln
(da wohn ich ganz in der Nähe von Wien und kenn die nicht)
Mmmhhhm!! Schon verkostet, oberlecker!
und
eine ganz ungewöhnliche Wolle


Die Farbe ist superschön.


Die Wolle besteht aus 4 Einzelfäden (ich denke Baumwolle), jeder Faden hat eine andere Farbe und es ist nicht verzwirnt. Nennt man so etwas gefachte Wolle?
Mit sowas hab ich noch nie gestrickt, aber ich bin schon sehr neugierig und auch schon am überlegen was ich daraus machen könnte.



Liebe Sheepy,

vielen, vielen Dank, ich habe mich sehr über deine Geschenke gefreut.

1 Kommentar:

Sheepy hat gesagt…

Nun sind dann ja wirklich alle Päckchen angekommen und ich freue mich, wenn die Überraschung gelungen.
Wünsche dir viel Spaß.
LG Sheepy