Montag, 28. Juli 2014

Voriges Wochenende waren Martina und ich am Haslacher Webermarkt und es war dort sehr schön, aber auch sehr sehr heiß.
Leider hab ich wiedermal vergessen Fotos zu machen, dafür hab ich von dem schönen Hof wo wir gewohnt haben Fotos gemacht.





 Von Flocke sind wir jeden Tag so empfangen worden.
Ein ganz ein süßer Hund, aber sehr schüchtern und mistrauisch durch schlimme Erlebnisse in ihrer Kindheit.

  Und unseren süßen Kleinen geht es wunderbar und sie wachsen ganz schön schnell.




Mein Internet funktioniert momentan nicht wirklich gut.
Ich weiß nicht an was es liegt aber geht alles sehr sehr langsam und Fotos werden entweder gar nicht oder nur zur Hälfte reingeladen.
Ich wünsch euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Doris

1 Kommentar:

margits bastelstube hat gesagt…

wow - das war aber wirklich ein schöner Hof! richtig romatisch - würde mir auch gefallen ;-)
glg
margit