Dienstag, 23. September 2014

Kunsthandwerksmarkt in Grein


Am Wochenende war Kunsthandwerksmarkt in Grein an der Donau.
Am Samstag war es sehr schön, den Sonntag hat es leider total verregnet. Es war wie im April: leichter Regen, Sonnenschein, Gewitter, starker Wind, wir hatten von allem was. Immer wieder mussten wir alles unters Zeltdach bringen und wieder rausräumen. Aber die Besucher ließen sich nicht abhalten. Es war reger Besucherstrom.
Im großen und ganzen ein schönes Wochenende.

 
Außer unser Zimmer, da war diesmal Gelseninvasion. Martina hat schon am Abend 6 Gelsen erschlagen und trotzdem wurden wir in der Nacht ganz furchtbar gequält von ständigem Gesumme.

Schöne Woche
Doris

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Ihr Armen! Das wär was für mich gewesen mit den Gelsen...
Schön, dass ihr wieder gesund da seid! 😘 👍

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

.... dort muss es super gewesen sein, liebe doris! vielleicht komm' ich auch mal hin.
alles liebe
margit