Freitag, 30. März 2012

Lacetuch "Diamonds"

Ein neues Tuch hab ich fertig.

Aus dem Laceball Schokocreme

Ein Schurwolle-Gemisch. 800m Lauflänge auf 100g

Die Wolle ist ganz dünn und echt gewöhnungsbedürftig, nach der Merino die ich sonst meistens verstricke und die ja wirklich der Traum jeder Strickerin ist. Und weil die Wolle so dünn ist, musste ich den Mustersatz gleich doppelt so oft stricken.

Aber es hat sich schon gelohnt.

Das Tuch ist ein ganz leichter Hauch und ideal als elegante Begleitung oder für laue Sommerabende.

Und die Farben dieser Zauberbälle sich schon sensationell.

Und ich habe eine Bestellung für ein weiteres Tuch bekommen. In Grashalm für ein echtes Burgfräulein.





Kommentare:

Lisa hat gesagt…

So, so, für ein Burgfräulein... ;-))
Die freut sich sicher sehr drauf!! Bin schon gespannt, wie es aussehen wird!

Woll-Land hat gesagt…

burgfräulein passt gut :-)
liebe grüße
martina