Donnerstag, 1. März 2012

Loop aus Frühlingswolle und Anleitung


Martina hat gefärbt:

wunderschöne, bunte Frühlingswolle.


Ist die Wolle nicht toll?

Wie eine wunderschöne, bunte Frühlingsblumenwiese.





Ich habe mal wieder einen Loop darausgestrickt
(und ich kann euch sagen, der trägt sich wirklich angenehm, so kuschlich und weich wie der ist)
und

es gibt eine Anleitung dazu


Also falls du Interesse an der Anleitung hast, hinterlasse mir das in den Kommentaren (bitte mit Email-Adresse), dann schicke ich dir die Anleitung per Mail ( € 3,-).
Du kannst mir auch gerne einen Email schicken.

Oder du kannst auch bei Martina schauen (klick hier ), da gibt es die Anleitung mit der Wolle.

Kommentare:

engelwerkstatt hat gesagt…

die Farben der Wolle sind wunderschön,es sind auch
meine Farben,
liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt

Senna hat gesagt…

Hallo,

eine wunderbare Frühlingswolle, da bin ich schon auf den Loop gespannt.

Lieber Gruß Senna

Anonym hat gesagt…

Hallo Doris

ich hätte großes Interesse an der Strickanleitung für den Loop mit den langen Pikots.
Könnten Sie mir den mailen? Wohin soll ich die 3,- Euro überweisen?
Mit freundlichen Grüßen, Kristina.