Sonntag, 14. April 2013

Jetzt ist er endlich da!

 Ich hab die Beweisfotos.

Der Frühling hat uns erreicht.

Die Marillenblüte ist kurz vor dem Aufblühen.


Die Lärche hat wunderschöne kleine Kerzen gebildet



Der erst vor 4 Wochen gepflanzte Apfelbaum hat Blüten angesetzt.
Die Äpfel sollen rotes Fruchtfleisch bekommen.


Hier drängelt eine ganze Menge aus dem Boden.
Ich hab Steine rund herum gelegt, damit sie nicht gleich wieder niedergetrampelt werden.


Kleine Narzissen,
im Herbst gepflanzt und von den Wühlmäusen verschont.
Aber wir haben andere Opfer zu beklagen, wie zum Beispiel Wildrose und Sommerflieder.


Ganze Teppiche von Taubnesseln schießen aus der Wiese.




Diese wunderschönen Blümchen kenn ich nicht, aber sie sind winzig,
vielleicht 3mm.


Veilchen


Frau Rose mit wunderschönen roten Blättern.

 

Die rote Schneerose blüht noch total schön, die wird aber wahrscheinlich bald aufgeben.




Rosmarin und Thymian sind nach dem Winter wunderschön.
Der Majoran hat sich noch nicht ganz entschlossen, ob er wieder kommen will.


Ich liebe den Frühling.
Ich könnte die ganze Zeit nur im Gras liegen und der Natur beim Wachsen zu sehen.
Ich hoffe, es geht euch so gut wie mir und in euch keimen auch Frühlingsgefühle.
Liebe Grüße
Doris

1 Kommentar:

Karin aus Ö hat gesagt…

lja super schön...endlich frühling!
lg karin aus ö